<3
Dienstag

03.Juli'07

heutee war schuLe anstrengend, sehr anstrengend. uffffff, ich hasse das. GOTT SEI DANK sind baLd ferien. ouu man, dann erstmaL Party. unter anderem Festivals, wovon jawohl das geiLste OMAS TEICH ist, und verena hat ne kartee ;D aber Joar. nur das fast alle meine Freunde dann in urLaub sind oder nicht dürfen. haha, schon shice. kann man nix machen. dan geh ich ehm alleine q: was sonst!? aber maL sehn, vllt findet sich ja noch jmd.. ooooah YES! morgen faLLen die letzten beiiden aus, wuhhooouuuw :] das is echt maL geiL & noch geiLer ist das wir alle, also die ganze schuLe freitag frei haben, i-wie wegen abschlussfeier der 10. Klassen :] sehr, sehr geiL. Jepp ;D morgeeen is bei Franzi TOAST-WETTE xD jeder der mitmachen wiLL muss 'n paket sandwich-toast mitbrngen & nen toaster [i-wie] xD okee. haha was auch maL geiL war, letztens Döner-Wette, hier wir waren dann da so in so nem Restaurant & arschvieLe kamen zuzugucken xD das war schon geiL nur das Franzi nur nen halben Döner geschaft hat & ich mein Parham 3! Jepp, war schon ne phätte sache ;D hoffentLich wirds morgen auch lustig :] also cam is fjdnfaLL am start ;> und video's werden auch gemacht :> hoffentLich wird bude voll EEH! na denn, ich geh dann nun maL wieder los. bis dann (:

LIVE IS A FUCKING FREAK-SHOW.

3.7.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

kurzfassung!

Freunde? hach, ihr seid mir auch so ein Goldstück x3 ( golddiggah !? ) # ihr seid großartig. danke das ihr so seid, wie ihr seid. *

Little, Litte Star*

m0rphex Flickr googeln? myblog.de

Listen to..

[x] madsen - diese kinder
Gratis bloggen bei
myblog.de